Am vergangenen Samstag, dem 9. Oktober, traf die U17 des JFV Neustädter Land auf die Mannschaft des TUS Krähenwinkel/Kaltenweide ll (U16).

Das Heimspiel wurde pünktlich um 13 Uhr unter der Führung von Florian Ertel angepfiffen.

Der fünfte Spieltag war geprägt von einem sehr mühsamen Spiel. Das erste gegnerische Tor fiel in der 22. Spielminute. Dieser Zwischenstand verunsicherte die B-Jugend, weswegen sie schwerer zurück in ihr Spiel fanden. Kurz nach Anpfiff der zweiten Halbzeit erzielte der gut aufgestellte TUS Krähenwinkel/Kaltenweide ll das Tor zum 0:2 (41‘). Die Mannschaft des JFV verkürzte schließlich in der 55. Spielminute ihren Rückstand auf 1:2. Die Krähen ließen sich allerdings das Spiel nicht aus der Hand nehmen und trafen in der Nachspielzeit verdient zum 1:3 Endstand.

Nach dem fünften Spieltag befindet sich die B-Jugend des JFV nach wie vor auf dem siebten Tabellenplatz. Ihr sechstes Ligaspiel findet am Samstag, 16. Oktober um 15 Uhr gegen den SV Kleeblatt Stöcken statt.

Wir drücken euch die Daumen!

du. wir. jfv.