Erfolgreiches erstes Ligaspiel


Am Samstag, den 23. April, war es endlich wieder soweit. Die B-Jugend des JFV trat ihr erstes Spiel der Hinrunde gegen den 1. FC Wunstorf an.

Pünktlich um 13 Uhr wurde das Spiel unter der Leitung von Michael Hartmann auf dem A-Platz des TSV Mühlenfeld angepfiffen.

Der stark aufspielende JFV traf durch Ben Meyer in der 37. Spielminute zum ersten Mal in das gegnerische Tor. Eine Minute nach Anpfiff der zweiten Halbzeit erzielte Robin Arnemann das 2:0. Im direkten Anschluss (45‘) traf Jesse Hasselbring das Tor zum 3:0. Bent Geisler konnte diese Führung in der 45. Spielminute weiter auf 3:0 ausbauen. Doch auch mit diesem Zwischenergebnis gab sich die B-Jugend des JFV noch nicht zufrieden. Silas Bämpfer traf in der 70. und 73. zum 5:0 Endstand 

Stark! Macht weiter so!

Am nächsten Samstag, den 30.04.22 um 13 Uhr, startet das zweite Ligaspiel der B-Jugend des JFV gegen die JSG Garbsen-West (Schloß-Ricklingen) in Hagen. 🦁

wir. du. jfv.