Am Freitag, dem 6. Mai, startete für die 1.C-Jugend des JFV das dritte Spiel der Rückrunde gegen den SV 07 Linden.

Das Heimspiel wurde um 18 Uhr unter der Leitung des Schiedsrichters Yannick Reinecke angepfiffen.

Die erste Halbzeit zeigte sich auf Seiten des JFV eher verhalten. Die SV 07 Linden traf in der 10. Minute das 0:1. Den Ausgleich erzielte Till Maddox Aebeloe sieben Minuten später. Die letzten Drittel wurden nicht konsequent ausgespielt. Zwingende Chancen wurden verpasst und die Mannschaft des JFV verlor ihre Ordnung. In der 21. und 35. Spielminute sicherte sich der Gegner den Zwischenstand von 1 zu 3.

Nach der Halbzeit und dem Seitenwechsel holte der JFV gestärkt auf. Niklas Lachmann erzielte in der 46. Spielminute das 2:3. Es gab mehrere verpasste Torchancen. Dem Gegner gelang es seine Führung kurz vor Spielende (63’) noch auf 2:4 auszubauen.

Das nächste Spiel der 1.C-Jugend startet am kommenden Freitag, den 13.05. um 19 Uhr, gegen die JSG Laatzen Süd (Rethen) in Hagen.

du. wir. jfv.