Spitzenreiter & Saisonende als Meister🎉🦁⚽️

Am vergangenen Samstag, den 11. Juni, trat die B-Jugend des JFV ihr letztes Spiel der Rückrunde gegen die JSG Burgwedel/Neuwarmbüchen/Kirchhorst an.

Das Spiel wurde um 13 Uhr unter der Leitung von Khader Hamdia auf der Anlage des TSV Mühlenfeld angepfiffen.

Die B-Junioren waren bereit, ihren siebten Sieg in Folge zu meistern. Das erste Tor für den JFV fiel durch Ben Tinus Greite in der 21. Spielminute. Nach der Halbzeit kam die Mannschaft des JFV schwerer ins Spiel. Die Gegner wurden gieriger auf das 1:1. Der JFV bekam das Spiel jedoch wieder in den Griff. Bent Geisler erzielte in der 55. Minute das Endergebnis von 2:0, verwandelt durch einen Elfmeter.

Somit erspielte sich die B-Jugend des JFV ohne Punkteverlust (21 Punkte) und ohne Gegentor (Torverhältnis 30:0) den Meistertitel! 🥇

Auch in der Fairnesstabelle belegte die Mannschaft erneut den ersten Platz!

Spieler Bent Geisler gilt mit 8 Toren als bester Torjäger der B-Junioren 1. Kreisklasse HR 04.

Gut gebrüllt ihr Löwen!🦁

du. wir. jfv.