Die Jungs der C3 fanden im Auswärtsspiel in Stöcken direkt einen starken Einstieg. Ab der ersten Minute versuchten sie den Gegner von Kleeblatt Stöcken unter Druck zu setzen. Bereits in der 4. Minute erzielte der JFV das 1-0 durch ein Solo von Lian Cinar. In der Folge entwickelte sich ein sehr einseitiges Spiel, in dem der JFV zu einigen Chancen kam. Leider wurden diese nicht zu Ende ausgespielt. Mit einem 1-0 ging es in die Halbzeit.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit versuchten die Gastgeber aus Stöcken das Spiel unter ihre Kontrolle zu bringen. Die Jungs des JFV konnten den Angriffen jedoch standhalten und nutzten ihrerseits die sich ergebenden Chancen eiskalt aus. Durch die Tore von Mattes Rehbock, Moritz Liefer und Jocua Klein zog der JFV mit 4-0 davon. Im weiteren Verlauf hätte der JFV noch weiter Tore schießen können, ließ jedoch die Chancen allesamt ungenutzt.
Alles in allem eine starke Leistung der Mannschaft, aber laut Trainer gibt es noch einiges zu tun.

du. wir. jfv.