Um euch den JFV näherzubringen, werden wir hier regelmäßig über die Verantwortlichen des JFV berichten.
Heute im Spotlight: Anja Strecker, die Löwin unter den Löwen im JFV.

In jedem Verein gibt es Menschen, die im Hintergrund Großes leisten – jene, die dafür sorgen, dass alles reibungslos funktioniert, ohne dabei großes Aufheben um ihre Person zu machen. Heute wollen wir eine dieser Personen vorstellen: Anja Strecker, die als Löwin unter Löwen unermüdlich dafür sorgt, dass der Verein auf Kurs bleibt.

Anja ist nicht nur Mitglied des Steuerungskreises und vertritt die Interessen des SV Germania Helstorf im JFV, sondern sie ist vor allem die zentrale Schnittstelle zwischen dem NFV und unserem Verein. Sie kümmert sich darum, dass wichtige Informationen wie Spielverlegungen, Meldungen und Anträge zuverlässig und schnell an die Trainer weitergegeben werden.

Die Kommunikation, die Anja meistert, ist oft eine der größten Herausforderungen – besonders in einer von Männern dominierten Umgebung, in der Informationen häufig als selbstverständlich vorausgesetzt werden. Doch Anja beweist jeden Tag aufs Neue, wie wichtig klare und strukturierte Kommunikation ist.

Ihre Arbeit geht weit über organisatorische Aufgaben hinaus. Anja ist eine Vertrauensperson für viele im Verein, hat stets ein offenes Ohr und übernimmt nicht selten die Rolle der Seelsorgerin. Gleichzeitig scheut sie sich nicht, auch mal deutliche Worte zu finden und die Dinge beim Namen zu nennen, wenn es nötig ist.

Wir sind Anja zu großem Dank verpflichtet. Sie ist eine wahre Verbündete und eine unverzichtbare Stütze des Vereins. Als Löwin unter Löwen sorgt sie dafür, dass der JFV stark und beständig bleibt.

du.wir.JFV