Über uns

Wir bieten Jugendlichen und Eltern ein attraktives Umfeld für erfolgreichen Jugendfußball und gemeinsame Erlebnisse. Wir schaffen Angebote mit Qualität, Strukturen und Perspektive. Wir fairhalten uns mit Werten und Verantwortung gegenüber unserem Umfeld respektvoll. Wir stehen für Jugendförderung auf den Ebenen: Sport – Kultur – Bildung – Soziales.

Unsere Werte

FAIRHALTEN

Basis für Alles! – Alle Beteiligten auf Seiten des Vereins, aber auch unsere Spieler und Eltern haben eine gemeinsame Vorbildfunktion! – Daraus entwickelt sich eine eindeutige Erwartungshaltung des Vereins an diesen Personenkreis, welche wir unter dem Begriff „FAIRHALTEN“ zusammenfassen. – Diese Werte sind die Basis für unseren gemeinsames Wollen, unseren Erfolg und unsere Stärke. – Sie beschreiben, wofür die Organisation steht, was uns antreibt und wie wir zusammen unseren Sport leben. Auf den gemeinsamen Werten des Vereins basiert unser FAIRhalten!

GEWINNERMENTALITÄT

Wir wollen gewinnen – wir haben Spaß an Gewinnen – wir gewinnen Sympathie durch unser Auftreten.

LOYALITÄT

Loyalität stärkt unsere Gemeinschaft – Loyalität schweißt uns zusammen – wir schaffen durch unsere Loyalität einen starken JFV.

RESPEKT

Wir respektieren Jeden wie er ist – wir gehen respektvoll miteinander um – wir respektieren das Engagement des Andere.

VERTRAUEN

Wir vertrauen einander – vertrauen ist Grundlage um als Mannschaft Erfolg zu haben – wir vertrauen dem Trainerteam.

GEMEINSAMKEIT

Gemeinsame Erlebnisse und Ergebnisse machen uns stolz und schaffen Zusammenhalt – Gemeinsamkeit ist unser Bekenntnis zum „Wir -Gefühl“ – die Stärke unserer Gemeinsamkeit liegt im Zusammengehörigkeitsgefühl.

FAIRhalten ist Haltung und gilt für jeden der unseren JFV prägt …

Engagement

Stark – mutig – stolz

Wir sind eine starke Gemeinschaft mit Kraft und Motivation aus den Stammvereinen des FC Wacker Neustadt, des TSV Mühlenfeld, der SG  Mardorf / Schneeren, des STK Eilvese, des TSV Mariensee-Wulfelade, des TV Mandelsloh, des SV Eintracht Suttorf, des SV Germania Helstorf und des Autertaler SC. Wir engagieren uns für Jugendfußball und sind stolz auf Erfolge. Wir sind mutig und haben die Bereitschaft, nachhaltig zu wachsen – gerne quantitativ, aber besonders qualitativ.