Wer ist 2021 bester Tipper im Landkreis Neustadt?

Von dem 11. Juni bis zum 11. Juli veranstaltet der JVF ein weiteres Tippspiel passend zu der EM. Zu gewinnen gab es für den 1.Platz ein DFB EM Trikot, für den 2.Platz einen EM Ball und für den 3.Platz einen 40 Euro Gutschein von Sport-Shop Hiller + eine Trinkflasche von Jako. Außerdem gab es weitere tolle Preise, wie: Sporttaschen, Rucksäcke und Trinkflaschen von Jako. Der erste Hauptpreis, ging an den Gewinner Ben Krenz. Den zweiten Hauptpreis räumte Silas Goldbach ab. Den letzten Hauptpreis gewann anschließend Jesse Hasselbring. Die weiteren Plätze wurden von Lenn Finger (4.Platz), Jannis Jakob (5.Platz), Tom Mahlstedt (6.Platz), Lias Schöbel (7.Platz), Till Schabehorn (8.Platz), Torben Viets (9.Platz) und Simon Dach (10.PLatz) belegt. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr zu einem JFV WM Tippspiel und hoffen, dass es wie in diesem Jahr, viel fleißige Tipper gibt.