Unsere B2 steht vor einem aufregenden Abenteuer, das sie zum internationalen Fußballturnier Copa Costa Brava in Blanes führt. Vom 24. bis zum 28. März wird die Mannschaft eine unvergessliche Reise bestreiten, die sie an die Costs Brava in Spanien führt und so nur durch die Unterstützung zahlreicher Sponsoren ermöglich werden konnte. An dem Turnier in Blanes/Spanien werden insgesamt 180 Mannschaften aus 11 Ländern in 9 Altersklassen teilnehmen. Dabei wird sich unsere B2 vielen starken Gegnern stellen müssen, die größtenteils aus der Landesliga stammen.

“Trotz der Herausforderungen ist die Mannschaft hochmotiviert und bereit, alles zu geben! Die Jungs wollen gewinnen und vertrauen einander. Vertrauen ist die Grundlage allen Erfolges!”, sagt Trainer Saleh Ali

Neben dem intensiven Fußballprogramm stehen auch Sonne, Strand und Kultur auf dem Plan. Ein besonderes Highlight wird der Besuch des Camp Nou-Stadions in Barcelona sein, der den jungen Spielern einen Einblick in die Welt des Profifußballs ermöglichen wird.

Die Reise zur Copa Costa Brava wird zwar mit einer 24 stündige Anteise im Bus verbunden sein, aber die Vorfreude und Begeisterung in der Mannschaft war bei ihrer Abreise spürbar. Sie sind bereit und Willens, die Farben des JFV an der Costa Brava zu vertreten und ihr Bestes zu geben.
Ein herzlicher Dank geht an alle Sponsoren und Unterstützer, die diese Reise überhaupt erst möglich gemacht haben.

du-wir-JFV