Am Donnerstag den 23. September war es soweit. Nach zwei spielfreien Wochenenden bestritt die C- Jugend des JFV Neustädter Land ihr erstes Ligaspiel gegen die JSG Garbsen/Berenbostel II. Um 18:00 wurde das Spiel unter Flutlicht in Hagen angepfiffen.

Das erste Tor sollte allerdings nicht lange auf sich warten. Bereits in der ersten Spielminute traf Niklas Lachmann für den JFV. Vier Minuten später folgte das zweite Tor für den JFV, vollendet durch Tom Weimann. In der 22. Minute traf anschließend Lias Schöbel zum 3:0. Den Abschluss bildete Niklas Lachmann in der 34. Spielminute, bei dem sein Doppelpack Endstand von 4:0 führte.

Nach dem heutigen zweiten Spieltag befindet sich die C-Jugend des JFV auf dem zweiten Tabellenplatz.

Ihr nächstes Auswärtsspiel findet am kommenden Samstag, den 25. September um 15 Uhr gegen den TSV Krähenwinkel/Kaltenweide II (U14) statt.

Wir drücken euch weiterhin die Daumen!

du. wir. jfv.