Am Samstag, dem 25. September, startete für die U15 C-Junioren das zweite Ligaspiel gegen den TSV Krähenwinkel/Kaltenweide ll (U14).

Rechtzeitig um 15 Uhr wurde das Spiel unter der Führung von Gavin Mika Scharnewski angepfiffen. Das erste Tor für den JFV fiel in der 13. Spielminute durch Niklas Lachmann. Das Tor zum 0:2 erfolgte durch Jona Lukas Buchwald in der 32. Minute. Nach Beginn der zweiten Halbzeit wurde das Spiel der Mannschaft zunehmend besser. Erneut baute Jona Lukas Buchwald die Führung des JFV in der 42. Spielminute auf 0:3 aus. Trotzdem konnten sie in der 45. und 56. Spielminute die Anschlusstreffer der gegnerischen Mannschaft zum 2:3 nicht verhindern. Doch auch dieser Verlauf beeindruckte das Team des JFV nicht, und so holten sie sich in der 60. Spielminute einen Elfmeter, welchen Tom Meyer souverän verwandelte. Den Endstand zum 3:4 erzielte der TSV Krähenwinkel/Kaltenweide ll (U14) in der Nachspielzeit.

Nach dem 2. Ligaspiel liegt die C-Jugend des JFV auf dem zweiten Tabellenplatz.

Rückblickend zeigten sie sich läuferisch und kämpferisch überlegen.

Ihr nächstes Ligaspiel findet am kommenden Samstag, den 2. Oktober um 11 Uhr gegen den 1. FC Wunstorf in Wunstorf statt.
Macht weiter so! 😊

du. wir. jfv.