Am Samstag, dem 2. Oktober, bestritt die B-Jugend des JFV Neustädter Land ihr viertes Ligaspiel gegen die JSG Helstorf/M.-W/M./S./A. .

Das Auswärtsspiel wurde um 11.30 Uhr unter der Führung von Svenja Mahler angepfiffen.

Die erste Halbzeit zeichnete sich durch ausgewogene Spielchancen aus. Von beiden Seiten wurde starker Druck nach vorne ausgeübt. Als schließlich das erste Gegentor in der 24. Spielminute fiel, kam der JFV in Bedrängnis. Sein Spiel wurde zunehmend unübersichtlicher. Das Tor zum 1:1 Ausgleich, volldendet durch Torben Viets (30.), entschärfte diesen Zustand. Der Zwischenstand brachte wieder Ruhe und Motivation ins Spiel. Nach Anpfiff der zweiten Spielhälfte erhielt die Mannschaft des JFV jedoch keine weiteren Chancen und kassierte in der vorletzten Spielminute durch einen Freistoß des Gegners das 2:1.

Nach dem vierten Spieltag befindet sich die B-Jugend des JFV auf dem siebten Tabellenplatz. Das nächste Spiel findet am kommenden Samstag, den 9. Oktober um 13 Uhr gegen den TSV Krähenwinkel/Kaltenweide ll (U16) auf der Anlage des TSV Mühlenfeld statt.

Zeigt, was ihr könnt! Wir wünschen euch dabei viel Erfolg! 🙂

du. wir. jfv.