Nach ihrem letzten Saisonspiel, am Samstag den 18.06., wurden die A-Junioren von ihrem Sponsor @daecherwirstehendrauf zu einer Abschlussfeier eingeladen.

Bei Speis und Trank feierte die Mannschaft den Abschluss einer gelungenen Saison im „roofers kitchen“. Auch verabschiedeten sie sich von ihren beiden Trainern Bernd Bockhop und Max Hagemann. Der Vorstand und die Mannschaft überreichten beiden Trainern kleine Präsente.

A-Jugendtrainer Bernd Bockhop verlieh allen Spielern zum Abschluss einen kleinen Pokal, als Erinnerung an eine tolle Saison. 🏆

Im weiteren Verlauf des Abends sprach der Kapitän Jarmo Stichnoth noch ein letztes Mal zu seiner Mannschaft. Er ließ die letzten Saisons Revue passieren und munterte die Mannschaft nach dem letzten verlorenen Saisonspiel wieder auf: „Was zählt ist, dass wir in den letzten Jahren ein großartiges Team waren, nicht, dass wir heute verloren haben.“🦁

Vielen Dank an Hanebutt

@daecherwirstehendrauf für diese tolle Location und eine gelungene Abschlussfeier.

du. wir. jfv.