Die erste Halbzeit gegen den JFV Calenberger Land startete ausgeglichen. Beide Mannschaften ließen sich wenig Raum. In Minute 32 traf Marius Lazar mit einem 20m-Distanzschuss zum verdienten 1-0.
Die zweite Halbzeit war hart umkämpft. Der Gegner machte über lange Strecken das Spiel. Doch die C2 hielt kämpferisch dagegen und lieferte eine tolle Leistung ab. Schließlich gelang dem JFV in Minute 65 die endgültige Entscheidung: Jona Bertram zirkelte aus 20m Entfernung einen Freistoß für den Torwart unhaltbar zum 2-0 in den Winkel.
„Eine tolle Mannschaftsleistung, bei der unsere Mannschaft gerade in der zweiten Halbzeit Moral bewies und kämpferisch dem stärker werdenden Gegner Paroli geboten hat. Entscheidend war schlussendlich, dass wir unsere Chancen eiskalt nutzten!“, so Trainer Thomas Lazar.

du. wir. jfv.