Das Spiel der zweiten C-Jugend startete mit einer durchwachsenen Halbzeit. Nach einem Traumtor kassierte das Team zwei schlecht verteidigte Gegentore. In der 35. Minuten sorgte ein Jokertor für das verdiente 2-2. Obwohl das Team mehr Spielanteile hatte, war es spielerisch und von der Präsenz auf dem Platz eher ein schlechtes Spiel vom JFV, so der Trainer.
Folglich wurde es in der Halbzeitpause etwas lauter.
Die zweite Halbzeit verlief mehr nach der Vorstellung des Trainers. Mit ganz viel Einsatz und teils guten Kombination konnte das 3-2 erzielt werden: ein absolutes Traumtor aus 25 Metern in den Winkel. Dem Tor folgte eine hektische Schlussphase. Die letzte Situation war ein Freistoß am eigenen 16er, welcher schlecht ausgeführt wurde. Dem Freistoß folgte der Abpiff – mit großem Jubel seitens des JFV.

du. wir. jfv.